Apex arbeitet als Ihr
Kommunikationspartner
Wenn Sie mit Apex zusammenarbeiten, haben Sie einen internationalen Kommunikationsexperten an
Ihrer Seite. Sie müssen nichts über eine andere Sprache wissen, um qualitativ hochwertige
Übersetzungsdokumente zu erhalten. Wenn Sie aber mehr über uns oder unsere Branche erfahren
möchten, haben wir Informationen zusammengestellt, die Sie interessieren könnten. Wie immer, wenn
Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie einfach. Wir stehen immer zu Ihrer Verfügung. Diese
Broschüre bietet Ihnen einen Überblick über Apex, einschließlich unserer Fähigkeiten, unserer
Übersetzungsansätze und Übersetzungsmethoden sowie weitere nützliche Informationen.
Apex Translations, Inc. ist von TÜV Rheinland gemäß der Qualitätsnormen ISO 17100: 2015 und EN 18587: 2017 zertifiziert.
Laden Sie unsere ISO- und EN-Zertifikate sowie die SAE-Praxis herunter, die integrale Bestandteile unseres
Qualitätsprogramms sind.
White Paper
on Machine Translation
Do you have a large document that needs to be translated but are limited by a tight budget and/or turnaround time? Apex has your back. Our smart machine translation solution, ApexMT, offers the flexibility you need to handle all your translation needs. Please read our White Paper on Machine Translation to find out more about how ApexMT can benefit your business.
Der erfolgreiche Abschluss eines Übersetzungsprozesses hängt von vielen Faktoren ab. Dieser Leitfaden erklärt, welche
diese Faktoren sind und wie Sie Ihr Dokument für eine erfolgreiche Übersetzung vorbereiten können.
Apex-Weißbuch
über die Wahl des richtigen
Version von Spanisch
Sie müssen ein Dokument ins Spanische übersetzen. Aber welche Art von Spanisch sollten Sie wählen?
Ein “neutrales” Spanisch, das in Spanien gesprochen wird? Vielleicht ein Spanisch, das in einigen
lateinamerikanischen Ländern gesprochen wird? Dieses Dokument bietet Ihnen die relevanten
Informationen, die Ihnen erlauben, die richtige Sprachvariante für Ihre Zielgruppe zu wählen.
Lesen Sie einen ausführlichen Bericht des BBB. Sie enthält die Bewertung der Kundenzufriedenheit, die Akkreditierung, das
Kundenfeedback und andere nützliche Informationen.
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